Infostand Linz am Rhein – Bürgern fehlt liberale Handschrift im Rat!

Heute waren wir am Buttermarkt in Linz am Rhein und haben Rede und Antwort gestanden! Vielen Dank an die vielen Interessierten!

Die Aussagen haben sich dabei wiederholt – wir brauchen in Linz neue Gesichter und neue Ideen. Die FDP hatte die letzten Jahrzehnte keine Möglichkeit, die Geschicke der Stadt mit zu steuern – und dies wird in der Zwischenzeit von vielen Bürgerinnen und Bürgern schmerzlich vermisst.

Wir sind bereit, mit offenen Augen und Ohren Verantwortung zu übernehmen und die alten Zöpfe wo notwendig abzuschneiden und die aktuellen Themen der Bürgerinnen und Bürger ernst zu nehmen.

Sich zum Beispiel damit zu brüsten, man habe den Roniger Hof erfolgreich gestaltet und ist stolz darauf – den muss man nach den Gesprächen enttäuschen. Ja, es wurde ein Baugebiet nach Jahrzehnten des Warten erschlossen, aber es wurden viele handwerkliche Fehler gemacht. Stichworte sind hier die zu kleine Kita, der fehlende Spielplatz bzw. Bolzplatz, fehlende Infrastruktur. All diese Themen verursachen nun Herausforderungen – wie eine offene Finanzierung von 750.000 EUR für die neue Kita, die nun auf Grund der Versäumnisse der Vergangenheit neu gebaut werden muss. Dieses Geld ist im schlimmsten Fall aus der Stadtkasse zu zahlen – vielen Dank für das vorausschauende planen.

Also – bitte nicht Nur plakatieren, sondern auch umsetzen was man spricht: net schwadde, sondern machen! Die Freien Demokraten sind bereit, neue Chancen für Linz zu ermöglichen!

#fdp #fdplinz #kommunalwahl2019 #linzamrhein #politic4u #infostand #buttermarkt #kita #ausbau #kreisverkehr #spielplatz #ronigerhof

Infostand Linz am Rhein – Bürgern fehlt liberale Handschrift im Rat!
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar